Tyskland-web3.jpg

Im Jahre 1971 eröffnete Poul Sinnerup seine erste Filiale in Holstebro. Seitdem ist Sinnerup im Familienbesitz und sein Sohn, Lars Sinnerup, ist heute Geschäftsführer der 11 Filialen in Dänemark und 2 Filialen in Deutschland. Nach über 50 Jahren hält Sinnerup noch immer an dem Konzept fest, welches Poul Sinnerup seinerzeit für seine Firma erstellt hat: Design, Qualität und Lifestyle. Dieser Grundstein sichert heute wie damals den Erfolg.

 

UNSER SERVICE

Sinnerups Ziel ist es, dass der Kunde unsere Geschäfte mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt. Deswegen nehmen wir uns gerne Zeit und beraten euch umfangreich.

 

UNSER ANGEBOT

Unser Angebot ist breit aufgestellt und inspirierend. Wir bieten nicht nur Wohn-Accessoires und Möbel in nordischem Design, sondern unsere Verkaufsprodukte sind innovativ und modern, und wenn ihr mal auf der Suche nach etwas Neuem sein solltet oder etwas frischen Wind in euer Zuhause bringen möchtet ist unser Sortiment genau das Richtige für euch!

 

Über Sinnerup